WANTED!

39843319 - investigation

In der Kanzlei Jüde wird ein Zimmer frei: 400,- Euro

Die im Bereich der Strafverteidigung und der Opfervertretung angesiedelte Kanzlei Jüde übernimmt zum 01.01.17 die Räumlichkeiten in der 1. Etage der Oxfordstraße 13 und sucht eine nette Kollegin/einen netten Kollegen als Untermieter zwecks 2er-Bürogemeinschaft.

Gerne aus dem Bereich des Straf-, Familien- oder Arbeitsrechts, aber auch andere Bereiche und Berufsgruppen sind herzlich Willkommen. Ideal für Berufseinsteiger, aber auch für erfahrenere Kollegen geeignet.

Die Kanzlei befindet sich mitten in der Innenstadt im Herzen von Bonn in unmittelbarer Nähe zum Amts- und Landgericht und ist problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Vermietet wird ein ca. 16 qm großes, hübsches, helles und unmöbiliertes Zimmer mit großem Fenster (aktuell noch mein Zimmer), welches zum 01.01.2017 frei wird.

Kanzleibüro klein

Ein Besprechungszimmer ist vorhanden und kann nach Absprache mit mir gerne mitbenutzt werden. Ein kleiner Süd-Balkon lädt ein zur Mittagspause.

Internet sowie Telefon- und Faxanschluss sind vorhanden und können gegen geringe Kostenbeteiligung mitbenutzt werden.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Ich freue mich auf Ihren/Euren Anruf unter: 0228 / 688 186 – 10

Mit freundlichen kollegialen Grüßen

Melanie Jüde
Rechtsanwältin