Ein Jahr Anwältin – ein Jahr Kanzlei Jüde!

Ein Jahr ist es nun her, dass ich am 08.07.2014 als Rechtsanwältin zugelassen und in die Rechtsanwaltskammer Köln aufgenommen wurde.

Besinnlich schaue ich zurück auf ein spannendes Jahr mit vielen interessanten Herausforderungen und Ereignissen…

Ich möchte den heutigen Tag dazu nutzen, einmal Danke zu sagen, bei all jenen, die mich in meinem Vorhaben unterstützt haben und mich noch immer darin unterstützen. Ohne Euch würde ich hier heute nicht stehen!

Ein ganz besonderer Dank geht dabei an die Menschen, die mir geholfen haben, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen, die an mich geglaubt haben und mir mit fachlichem Rat, emotional und praktisch zur Seite gestanden haben. Aber auch allen anderen möchte ich danken, die meine Seiten geliked und verbreitet haben, die mich bekannt gemacht haben und die mir den Weg dadurch erleichtert haben!

Vielen Dank!

11666186_885019801586020_8311174866009121040_n